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28. 10. 2019

E-Mail-Signatur erleichtert die Büroarbeit

Foto: Phototom - Fotolia.com

Die kleine Signatur am Ende Ihrer E-Mail vereinfacht die Büroarbeit an vielen Stellen. Einmal eingerichtet erscheint die Signatur automatisch, und Sie müssen nicht bei jeder E-Mail erneut Ihre Kontaktdaten eingeben. Wenn Sie E-Mails für verschiedene Betriebe verschicken wollen, z. B. Landwirtschaft und Pensionsbetrieb, so können Sie unterschiedliche Signaturen schnell je nach Bedarf einsetzen. Auf der anderen Seite sieht der Empfänger sofort von wem die E-Mail kommt und kann zum Beispiel auf Ihre Website schauen oder Sie anrufen 

Richten Sie die Signaturen einmal ein und nutzen Sie sie regelmäßig. Änderungen sind jederzeit möglich. Sie können dabei eine Signatur so einrichten, dass sie standardmäßig unter jeder E-Mail erscheint. Sie können aber auch je nach Bedarf eine andere Signatur unter Ihre E-Mail setzen. Sie werden diese Funktionen nicht mehr missen wollen!

undefinedAnleitung Signatur erstellen in Outlook - E-Mail

Muster:

Glückshof 
Hans und Gerda Glücklich
Zum Goldrausch 10
123456 Glückstal

Telefon 01122 334455
Telefax 01122 334456

E-Mail info(at)glückshof.de
Internet www.glueckshof.de

Für geschäftliche E-Mails gelten gesetzliche Bestimmungen. Für Unternehmensformen wie die GmbH oder KG gelten weitere Pflichtangaben, zum Beispiel die Angabe der Handelsregisternummer und des Registergerichts.

Hinweis: Sprechen Sie Ihre Steuer- oder Rechtsberatung an, worauf Sie speziell in Ihrem Unternehmen bei der Korrespondenz achten müssen! Dies trifft insbesondere dann zu, wenn Sie mehrere verschiedene Unternehmensformen innerhalb Ihres gesamten Betriebes gegründet haben.

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